Ich bin Tess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

Das Cover des Buches ist ansprechent Gestalltet und macht lust zu lesen.

 -Inhalt-
In dem Buch geht es Hauptsehlich um Leila, deren Mutter verstorben ist und die Zeither zurückgezogen lebt über eine Internetplatform, auf welcher viel philosophierd wird, bekommt sie ein anfrage ob sie über e-mails für eine andere Frau, Tess, weiter leben würde. Da Tess nicht mehr leben möchte aber ihren Ferwanden nicht den schmerz ihres Selbstmordes hinder lassen möch

Das Thema über was die Autorin schreibt ist sehr intressant allerdings ist das Buch an vielen stellen recht lang Atmirig geschrieben. An anfang was man noch recht wenig über die zwei Haubpersonen Tess und Lila so dass es einen schwer fällt bezug auf zu bauen. Allem in allen finde ich die Idee zu der Geschichte super aber die Umsetzung ist nicht ganz so gelungen wie ich es erst Erhofft hätte.