Rezensionen zu Ich bin Tess

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 22:06

Take over

Lottie Moggach: Ich bin Tess Dieses Buch hat mir gefallen, obwohl es nicht immer leicht zu...

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2014 – 13:17

Ich bin Tess

Als Leilas Mutter stirbt, flüchtet sie sich in die Welt des Internets. In einem Philosophie-Forum...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2014 – 00:42

Ich bin Tess

Leilas Mutter ist gerade gestorben, nun weiß Leila nicht viel mit sich anzufangen und lebt vor...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2014 – 10:18

Beängstigend

Tess, quirlig, extrovertiert und manisch-depressiv, möchte aus dem Leben scheiden, aber ihre...

feder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2014 – 19:24

Ich bin Tess

In dem Buch "Ich bin Tess" geht es um die Geschichte von Leila, einem jungen Mädchen, dass auf...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 12:00

Ich bin Tess

Das Cover des Buches ist ansprechent Gestalltet und macht lust zu lesen.  -Inhalt- In...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2014 – 17:34

das Internet

Leila lebt nach dem frühen Tod ihrer MS-kranken Mutter allein. Sie hat sich abgeschottet, scheint...

cith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2014 – 21:28

Identitätstausch

Einleitung/ Info "Ich bin Tess" ist der erste Roman der freiberuflichen Journalistin Lottie...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2014 – 21:53

Wer ist Tess?

Ist es wirklich so einfach, sich im Internet als jemand anderer auszugeben? Wer weiß denn schon,...

kiwi_kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 20:44

Schockierend gut!

Bei diesem Buch scheiden sich ja wirklich die Geister, aber ich für meinen Teil fand das Buch...

cole88
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2014 – 12:53

Ganz nett

Das Buch ist spannend Seite für Seite und konnte mich bereits von Anfang an begeistern und...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2014 – 19:24

virtuelle Identität

_Nach dem Tod der Mutter zieht die junge Leila in eine neue Wohnung in einem fremden Stadtteil....

disasterrecovery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2014 – 16:22

Ich bin Tess

Leila ist irgendwie seltsam. Sie arbeitet online als Software-Testerin und verbringt auch die...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2014 – 14:56

Zetty

Würdest du dein Leben aufgeben, um das eines anderen zu übernehmen? Unglaublich!!! Es kann...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2014 – 19:36

Würdest du..?

Der Umschlagtext erwähnt es bereits: Tess leidet an einer unheilbaren Krankheit, die zwar nicht...

claudi1982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2014 – 21:52

Ich bin Tess

Tess ist 38 Jahre alt und manisch depressiv. Sie will einfach nicht mehr leben und sieht keinen...

geli73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 20:47

Gefahren des Internets

Ich hab das Buch im Rahmen einer Leserunde gelesen. Der Anfang gefiel mir gut, es beginnt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?