Gehen oder bleiben, wie wird Trina sich entscheiden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Schlucht und schön ist das Cover gestaltet, so kenne ich es bin Diogenes Verlag und so mag ich es auch.
Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen, es ist klar geschrieben.
Keine schnörkel oder langatmige Szenen, einfach schlicht und genauso ist die Geschichte dargestellt.
Trina, ein junges Mädchen möchte Lehrerein werden.
Doch die damalige Zeit nach dem ersten Weltkrieg ist nicht einfach und so muss Trina Entscheidungen treffen, die ihr Leben nachhaltig beeinflussen.
Das Buch liest sich flüssig und ich möchte Trinas Geschichte von Anfang an sehr gerne lesen, es wird bestimmt noch sehr interessant werden und ich bin gespannt ob Trinas Wünsche sich erfüllen.
Denn bei ihr ist es wie bei uns man hat Träume und Wünsche und hofft, dass sich alles zum Guten wendet.