Leseeindrücke zu Ich bleibe hier

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 23:59

Starke Frau...

Das Cover ist eben ein typische für Diogenes, es schaut immer etwas ungewohnt aus, aber man...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 23:00

Schöner Stil

Der Stil des Buchs hat mir von Anfang an gefallen. Hier wird ein ernstes Thema ernst behandelt,...

luna80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 22:10

Geschichtlicher Klassiker

Das Cover finde ich sehr nüchtern und hätte mich im Ersteindruck nicht an die Geschichte...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:58

Gehen oder bleiben

Der Klappentext hat mich gleich angesprochen. Die Zeit um die Weltkriege finde ich immer...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:49

Wie würde ich handeln

Auf dem Cover sieht man einen Turm, der fast im Wasser verschwindet. Dies kann man auch...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:39

Ich bleibe hier

Ein idyllisches Bergdorf in Südtirol – ....der Klappentext verspricht eine gute...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:34

Italien

Das Buchcover bleibt dem Stil von diogenes treu! Der Klappentext hat mein Interesse geweckt....

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:29

Klingt interessant

Ich denke, dass das Cover sehr gut zu dieser Geschichte passt. Das Bauwerk bleibt, so wie die...

mkessler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:08

Starke Frau

Das Buchcover sieht spannend aus, ein einsamer Turm umgeben von Wasser. So berührend wie der...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 15:21

Spannend

Schon der Klappentext verspricht ein super spannedes Buch. Aber die kurze Leseprobe macht es...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 12:45

Hat mir gut gefallen

Eine ungewöhnlich lange Leseprobe, die mich in eine mir unbekannte Facette des Faschismus...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 10:38

Widerspenstig

Eine Frau, die für ihre Tochter - wie sie selbst befürchtet - nicht immer einfach gewesen ist,...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 08:54

Berührend

Das Thema des Buches fand ich sofort richtig spannend, so dass ich natürlich neugierig darauf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?