Wunderschön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokoflocke Avatar

Von

Diagones Verlag ist wie eine lieterarische Schatzkammer, wenn man etwas Anspruchsvolles sucht, wird man hier garantiert fundig. Auf dieses Buch hat mich schon die Inhaltsangabe neugierig gemacht, Zeitgeschichte lese ich sehr gerne und diese hier zeigt eine eh unbekannte Seite, ich hab bist jetzt noch nichts über Südtirol gelesen. Ich bin von dem Schreibstil einfach begeistert, sehr flüssig, einfache Sprache , aber unterschwelig emotional und spannend. Es ist einfach beeindruckend, wieviel Atmosphäre der Autor schon von Anfang an schafft, wie vollwertig die Sätze sind, wieviele Zwischentöne es gibt. Ich finde die Geschichte sehr vielversprechend und würde sie unheimlich gerne lesen wollen.