Beeindruckend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phil09 Avatar

Von

Autor Marco Balzano hat mich mit seinem Roman „Ich bleibe hier“ tief beeindruckt. Das Zusammenspiel von Fiktion, Fakten, Geschichte und einem überaus ansprechenden Plot machen diesen Roman zu einem wahren Leseereignis. Die Geschichte rund um Trina und deren Familie ist überaus eindringlich, emotional und vor allem fesselnd geschrieben. Eine Geschichte, die so intensiv daherkommt, dass man sie sicherlich noch ein weiteres Mal lesen kann und wird. Besonders überrascht hat micht der geschichtliche Aspekt des Romans. Neben der Lektüre kam ich nicht um hin mich auch hier noch etwas weiter zu informieren. Positiv fiel auch der Schreibstil des Autors ins Gewicht - bildlich, detailiert und vor allem eindringlich. Die Aufmachung des Romans ist, wie bei allen Romanen des Diogenes Verlags, sehr hochwertig und mit viel Liebe zum Detail versehen. Fazit - ein toller Roman!