Rezensionen zu Ich bleibe hier

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2020 – 12:12

Unfassbar stoische Protagonistin!

Der aus dem Reschensee herausragende Kirchturm ist inzwischen längst zu einer...

gudrun_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 16:45

Beeindruckend

Das in Leinen gebundene Buch zeigt im Vorsatz eine Landkarte des Dreiländerecks Österreich-...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2020 – 20:50

Heimat

"Ich bleibe hier" ist ein Roman von Marco Balzano, der in einem eher ungewöhnlichem Erzählstil...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2020 – 19:49

bewegend

"Ich bleibe hier" von Marco Balzano brauchte den richtigen Augenblick. Manche Bücher brauchen...

hortensia13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2020 – 21:37

Wahl der Qual

Nach dem Ersten Weltkrieg hofften die Bewohner eines idyllisches Bergdorf in Südtirol, dass nun...

claudiamarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2020 – 06:29

Versunkene Welt

Das Buchcover hat mich gleich fasziniert, denn unzählige Male bin ich an diesem See...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 20:10

Hier bleiben oder weggehen

Mit seinem Roman "Ich bleibe hier" entführt der Autor Marco Balzano seinen Leser in ein...

katrinb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2020 – 13:23

Geht so

Trina ist Lehrerin und lebt in einem Südtiroler Bergdorf. Die Welt scheint in Ordnung, bis die...

elke17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 10:15

Was ist Heimat?

Ein eigentümliches Bild, das der Blick auf den Reschensee bietet. Eine spiegelglatte Oberfläche,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten