Die Vergangenheit holt uns immer wieder ein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Mag Thriller, hier war ich zuerst skeptisch, weil es in Dublin spielt. Habe nicht unbedingt gute Erfahrungen mit Krimis, die in Irland spielten, aber dieser hat mich positiv überrascht. Auch wenn hier zwischen den einzelnen Charakteren gewechselt wird, ist meine Neugier geweckt. War Will wirklich der Mörder? Könnte ja sein, weil er immer eine bessere Behandlung als seine Mitpatienten erhält. Oder gibt es tatsächlich einen Nachahmer, würde mich aber wundern, warum fängt dieser erst nach Jahren an zu morden und welches Geheimnis kommt Alison auf die Spur?

Der Schreibstil lässt sich gut lesen, auch wenn es hier teilweise in Ich-Form geschrieben wird, stört er mich diesmal nicht so sehr. Das Cover finde ich gut, weil das was Geheimnisvolles an sich hat.