Leseeindrücke zu Ich bringe dir die Nacht

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 22:34

Spannend

Das Cover gefällt mir gut, auch wenn es recht dunkel gehalten ist. Die Leseprobe war angenehm...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 21:06

Mal abwarten...

Die Autorin ist mir bisher nicht bekannt; nach dem Kurzportrait im Klappentext ist das...

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 19:52

Interessant

Ein interessantes Buch. Das Cover ist sehr ansprechend gewählt und auch der Schreibstil ist...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 17:35

Gute Spannung

Eigentlich ist der Prolog ja ziemlich normal geschrieben, aber die letzten drei Sätze ändern...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 17:07

Alison

Alison hat vor zehn Jahren Irland verlassen, nachdem ihr ehemaliger Freund Will wegen Mordes...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 16:17

Sehr spannend

Auch wenn mich die Geschichte zunächst etwas an "Das Schweigen der Lämmer" erinnert, so merkt man...

elfriede kohlhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 15:59

Spannung

Eine spannende Leseprobe. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr zugesagt. Ein Mörder sitzt in...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 15:54

Tolle Leseprobe

10 Jahre sitzt der Dublin Killer bereits im Knast, da passiert ein Mord in gleicher Machart. Ein...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 15:20

Reduzier

Das Buchcover lenkt in seiner reduzieren ersten Gestaltung gut zum Thema des Romans. Der Plot...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 15:06

Mr. Nice Guy

Ein spannender Anfang. Die 19-jährige Jennifer Madden wurde ermordet. Sie war auf einer Party,...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 14:03

Seltsam

Seltsam, da wartet Will 10 Jahre darauf, daß jemand anderer die Morde weitermacht, für die er...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 13:21

Sehr gute Leseprobe

Ich bin von dieser Leseprobe sehr beeindruckt und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie die...

alursu56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 13:12

Justizirrtum?

Die Leseprobe springt von der Vergangenheit in die Zukunft und zurück - Ein Serienmörder, der 10...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 13:11

Gefällt mir

Der Schreibstil des Buches ist zu Beginn etwas holprig, wenn man sich daran gewöhnt hat, liest...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 11:25

Total spannend!

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gefesselt und war bis zur letzten Seite super spannend. Man...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 11:25

Wiederkehr des Serienkillers

Allein der Prolog war schon ziemlich angsteinflößend. Wie kam der Mörder zu den...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 09:34

Hoch spannend

Das Cover sieht sehr interessant aus und es passt, wie ich finde, auch sehr gut zur Geltung. Und...

meisteryoda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2018 – 23:59

Zwiegespalten.

Das Cover spricht mich überhaupt nicht an, es einnert mich an Leuchtreklame, Rotlichtmilieu und...

filzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2018 – 22:14

Ich will haben ... :D

Schon die ersten Seiten haben mich gepackt. Genau mein Stil. Verwegen und Spannend zugleich. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten