Leseeindrücke zu Ich bringe dir die Nacht

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 22:34

Spannend

Das Cover gefällt mir gut, auch wenn es recht dunkel gehalten ist. Die Leseprobe war angenehm...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 21:06

Mal abwarten...

Die Autorin ist mir bisher nicht bekannt; nach dem Kurzportrait im Klappentext ist das...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 17:35

Gute Spannung

Eigentlich ist der Prolog ja ziemlich normal geschrieben, aber die letzten drei Sätze ändern...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 17:07

Alison

Alison hat vor zehn Jahren Irland verlassen, nachdem ihr ehemaliger Freund Will wegen Mordes...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 16:17

Sehr spannend

Auch wenn mich die Geschichte zunächst etwas an "Das Schweigen der Lämmer" erinnert, so merkt man...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 15:20

Reduzier

Das Buchcover lenkt in seiner reduzieren ersten Gestaltung gut zum Thema des Romans. Der Plot...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 15:06

Mr. Nice Guy

Ein spannender Anfang. Die 19-jährige Jennifer Madden wurde ermordet. Sie war auf einer Party,...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 14:03

Seltsam

Seltsam, da wartet Will 10 Jahre darauf, daß jemand anderer die Morde weitermacht, für die er...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 13:21

Sehr gute Leseprobe

Ich bin von dieser Leseprobe sehr beeindruckt und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie die...

alursu56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 13:12

Justizirrtum?

Die Leseprobe springt von der Vergangenheit in die Zukunft und zurück - Ein Serienmörder, der 10...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 13:11

Gefällt mir

Der Schreibstil des Buches ist zu Beginn etwas holprig, wenn man sich daran gewöhnt hat, liest...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2018 – 11:25

Total spannend!

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gefesselt und war bis zur letzten Seite super spannend. Man...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 11:25

Wiederkehr des Serienkillers

Allein der Prolog war schon ziemlich angsteinflößend. Wie kam der Mörder zu den...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 09:34

Hoch spannend

Das Cover sieht sehr interessant aus und es passt, wie ich finde, auch sehr gut zur Geltung. Und...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2018 – 22:09

Macht Lust auf mehr

Wie reagiert man, wenn man sich der Vergangenheit stellen muss? Der ehemalige Freund,...

moka07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2018 – 21:56

Irische Spannung

Die Leseprobe ist schon einmal recht spannend. Will wurde als Serientäter verurteilt. Dann...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2018 – 21:42

macht neugierig

Das Cover ist relativ neutral. Der Stil sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2018 – 21:38

Super spannend

Wie schrecklich muß das sein, zuerst zu erfahren, daß der eigene Partner ein Serienkiller ist und...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2018 – 21:14

Spannend

Die Leseprobe hat mich positiv überrascht. Der Schreibstil der Autorin lässt sich super lesen und...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2018 – 18:45

Interessanter Einstieg

Als Thriller-Fan hat mich das düstere Cover sofort angesprochen und neugierig auf den Inhalt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?