Hinter dem mädchenhaften Cover verbirgt sich ein sehr spannender Plot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

Dieses Buch finde ich bereits jetzt mega spannend.
Ins Auge gestochen ist mir „Ich bringe dir die Nacht“, da der Titel so unheimlich klingt und weil die pinkfarbenen Buchstaben in einem starken Kontrast zu der gruseligen Message stehen.
Die Geschichte handelt von Alison. Ihr Freund wurde vor Jahren wegen Mordes verhaftet. Eines Tages steht die Polizei vor der Tür, da Will einzig und allein ihr wichtige Informationen geben möchte.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd und hat mich bereits in seinen Bann gezogen. An dieser Stelle möchte man Alison noch bedauern, dennoch traue ich ihr nicht. Was ist damals geschehen? Ich brenne darauf, mehr zu erfahren.