spannung pur

schlafmurmel Avatar

Ich mag Thriller sehr gerne und je hintergründiger desto besser, und dieser Thriller ist so einer, es liest sich flüssig und spannend, erstmal in der Vergangenheit Der erste Mord des Kanalkillers an der jungen Studentin Jen wird geschildert, sie wird nach einer Partynacht ermordet. Der damalige Mörder Will sitzt dafür für diese Morde im Hochsicherheitstrakt im Gefängnis. Doch dann geschieht nochmal so ein Mord, was ist das jetzt? Ein Nachahmer oder wer könnte das sein. Auch Will hört davon. Die Geschichte bleibt jetzt hier in der Gegenwart, Wills damalige Freundin Allison wird nochmal zu der Polizei gebeten, aber sie möchte dieses nicht, denn sie hat sich ein neues Leben aufgebaut und möchte heiraten und möchte rein gar nichts mehr mit dem Fall von damals zu tun haben. Würde ich auch nicht wollen, aber ich möchte wissen, ist es nun ein Nachahmer, oder war es Will gar nicht, damals. Fragen über Fragen. Ein Thriller nach meinem Geschmack, auch das Cover verspricht einen spannenden Thriller.