Stell dich deiner Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Der das Cover dominierende Titel ist mir direkt aufgefallen, das Cover an sich hätte jedoch insgesamt etwas spektakulärer gestaltet sein können. Der Klappentext selbst hat mein Interesse geweckt und auch die Leseprobe hat mich überzeugt. Besonders gut gefällt mir, dass dieser Thriller in Dublin spielt.
Vor 10 Jahren trieb dort Will Hurley, der Kanal-Killer, sein Unwesen. Nun wurden wieder zwei junge Frauen ermordet, ein Nachahmungstäter? Da Will nur mit seiner Jugendliebe Alison sprechen will, welche nur mühsam ein neues Leben begonnen hat, muss diese sich entscheiden, ob sie sich endlich ihrer Vergangenheit stellen will. Ein wirklich spannender Plot, bei dem ich gerne erfahren würde, was vor 10 Jahren wirklich geschehen ist.