Was haben die Morde miteinander zu tun?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Dieses Buch spielt in zwei verschiedenen Zeiten. Es beginnt mit einem Mord an einer Studentin. Die Tat zeigt parallelen zu einem ca. 10 Jahre zurückliegenden Fall. Der Mörder sitzt aber in einer Hochsicherheitseinrichtung. Dann gibt es einen Rückblick zu der Zeit vor der ersten Mordserie.
Dort endet dann auch die Leseprobe. Diese war von Anfang an sehr spannend und hat mich sofort gefesselt. Damals die Morde an Studentinnen und jetzt wieder! Der Mörder im Gefängnis! War er es damals gar nicht? Oder hatte er einen Mittäter? Oder gibt es jetzt vielleicht einen Trittbrettfahrer? Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Auch was Alison nun tut, wird sie die Niederlande verlassen und Will aufsuchen?
Ein hoch Spannungsgeladener Thriller. Den ich gerne weiterlesen würde.