Liebe oder nur Verliebtheit?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Mir hat das Buch "Ich folge Dir mit geschlossenen Augen von Rina Frank so mittelmässig gefallen. Es war schnell und gut zu lesen, aber etwas mehr hatte ich schon erwartet. An Handlung passiert jetzt nicht sehr viel.

Rina Frank erfährt mit 48 Jahren bei einem Arztbesuch, dass sie einen Tumor in der Hegend des Herzens hat. Zahlreiche Ärzte versuchen Sie zu einer operation zu bewegen, doch erst Dr Eres Green trautr sie diese Operation zu. Es läuft auch alles soweit gut. Doch diese scheinbar schwere Operation hat Folgen, für Rina. Sie verliebt sich in Dr. Green. Der Arzt ist allerdings verheiratet, aber an etwas Spass sehr interessiert und so beginnen die Beiden eine Beziehung, auch wenn Rina noch Ihren Freund Jakob hat. Von diesem hat Sie sich schon mehrfach getrennt, aber ist auch immer wieder mit Ihm zusammen gekommen. Rina glaubt, das Eres seine Frau verlässt und dann Sie heiratet und gibt Ihm eine Frist für seine Entscheidung.

Gerade die Überschriften der einzelnen Kapitel gefallen mir gut, auch wenn diese nicht sofort erahnen lassen um was es im folgenden Kapitel geht, ausser eben der Zeitangabe von x- Monaten. Etwas schade finde ich, dass die Kinder Noa und Michael keine so große Rollen einnehmen. Von den Kindern hätte ich mir mehr im Laufe des Buches gewünscht als immer nur Eres und Rina.