Cover für Ich folge Dir mit geschlossenen Augen

Ich folge Dir mit geschlossenen Augen

Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern Leerer Stern (353)
Print

Von beiden Seiten aus ist es Liebe auf den ersten Blick und der Beginn einer explosiven, neun Monate dauernden Affäre. Rina stürzt sich mit Haut und Haaren in die Liebe, trennt sich von ihrem Partner, durchlebt wie ein Teenager das Auf und Ab, hofft voll und ganz auf eine glückliche Zukunft mit Erez. Und wird am Ende doch enttäuscht, als sie feststellen muss, dass Erez sich zwar offenbar auch heftig in sie verliebt hatte, aber eben letztlich nicht bereit ist, sein altes Leben für sie aufzugeben.

Buchdetails

Autor

Rina Frank

Rina Frank wurde 1951 im israelischen Haifa geboren. Nach einem Ingenieursstudium arbeitete sie als Bauingenieurin, später war sie bei einer Bank und in der Werbung tätig. Inzwischen ist sie Fernsehproduzentin für Kindersendungen und Sitcoms und hat mehrere Romane geschrieben. Ihr Buch Als Gott die Großmutter holte war in Israel, Italien und den Niederlanden ein großer Erfolg, die Rechte wurden inzwischen weltweit verkauft.

Details

Verlag List
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 17.07.00
Seitenanzahl 352
ISBN 9783548608884

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags