Ein sehr angenehmes humorvolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ooflipsioo Avatar

Von

Die Leseprobe zu dem Buch "Ich hab dich rein optisch nicht verstanden" von Sören Sieg und Axel Krohn hört sich sehr vielversprechend an!

Die Dialoge sind mir ab und an etwas zu kurz, um mich zum lachen zu bringen, aber erheitern tuen sie allemal!
Der Humor des Buches gefällt mir total, ich bin sehr auf den weiteren Verlauf gespannt!
Besonders gespannt bin ich auf den Selbsttest!

Auch werde ich mir wohl oder übel das erste Buch der beiden kaufen müssen!

Hoffentlich kann ich, nachdem ich das Buch gelesen habe, (ich werde es mir aufjedenfall zulegen!) mehr Sterne vergeben, aber da mir die bisher gezeigten Dialoge nicht den Atem rauben, muss ich leider einen Stern abziehen, der Schreibstil haut mich jetzt auch nicht um, ist aber angenehm zu lesen!