Leseeindrücke zu Ich hab dich rein optisch nicht verstanden

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 23:11

Sachbuch

Die Leseprobe liest sich genauso amüsant, wie das Cover schon aussieht. Ich kenne viele Menschen,...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2014 – 21:35

Zum Schmunzeln

In der Leseprobe sind einige ganz typische Alltagsgespräche niedergeschrieben worden. Mich hat...

storm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 15:09

Ansprechend

In Deutschland wird jede Menge Stuss geredet. Streitgespräche auf offener Straße,...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2014 – 12:10

Wiedergefunden

In den kleinen Geschichten kann man wirklich sehr schnell die Dialoge wiederfinden, die man...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2014 – 10:26

Naja

Es gibt ja bereits einige ähnliche Bücher. Die LP war zwar ganz nett aber ein ganzs Buch davon...

lottifrosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2014 – 13:20

Lustig!

Es ist wirklich verblüffend, was für lustige Geschichten entstehen, wenn man einfach mal überall...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2014 – 17:03

Aneinander vorbei reden

Was geschieht, wenn zwei Menschen aneinander vorbei reden? Wenn Anglizismen oder andere...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2014 – 13:47

Rein optisch...

Ach wat schön - ich dachte schon, ich wäre die einzige Person auf dieser Welt, die sich öfter mal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?