kurzweiliger Zeitvertreib

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cracklinrosie Avatar

Von

Die Autoren haben über einen längeren Zeitraum ihre Umwelt belauscht und diese Gespräche festgehalten. Dabei kommt viel witziges und teils auch philosophisches zutage. Zugegebenermaßen nicht das erste Buch diesen Inhalts, aber welches Buch könnte das schon von sich sagen?   ![Zwinkernd](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "Zwinkernd")

Dieses Buch liest sich in der Leseprobe so, wie ich es erwartet hatte: Kurze, flotte Geschichten - in diesem Fall Gespräche - lustige Begebenheiten und der Effekt, dass man so etwas auch schon ähnlich gehört oder gesehen hat. Da bei mir eine Art Kopfkino einsetzt bei der ein oder anderen Geschichte, finde ich solche Bücher durchweg amüsant.

Für mich ein ideales Klobuch für das kurze Lesen zwischendurch.