so flach wie der Titel...leider

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Gut, ich hatte eine "Zwischendurch-Lektüre" und kein hochtrabendes Meisterwerk erwartet. Aber nach einem kurzen klischee-behafteten Einstieg einfach nur Dialoge abzutippen, die so -oder so ähnlich- irgendwo stattgefunden haben sollen ist schon sehr unkreativ. Jeder kennt die teils sinnfreien Dialoge, denen man in der Bahn, beim Einkaufen oder sonstwo nur durch Kopfhörer und lauter Musik entgehen kann, diese ohne Zusammenhang oder Gesichter der entsprechenden Personen zu lesen ist aber -meiner Ansicht nach- eher fade,

Ich hatte mir von dem Buch eine nette Geschenkidee für Freunde zu Weihanchten erhofft, diese werde ich jetzt verwerfen, da mich die Leseprobe arg enttäuscht hat...