Belanglos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Ein bisschen mehr Abenteuer, ein bisschen weniger Vernunft – das täte uns allen gut. Anne Vogd zeigt, wie man das Leben genießen kann, ohne sich gleich zu fühlen wie ein Red Bull im Bioladen.
Meine Meinung:
Eigentlich könnte meine Meinung mit einem Wort enden: belanglos. Ein Buch das mit vielen Plattitüden daher kommt und leider auch nur bedingt lustig ist. Klar habe auch auch an der ein oder anderen Stelle gelacht, aber die meiste Zeit fand ich das Buch langweilig. Viele der "Witze" waren auch nicht neu sondern hatten einen ellenlangen Bart. Klar gab es auch das ein oder andere "das kenne ich auch" aber sonderlich unterhalten gefühlt habe ich mich nicht. Ich war auch froh, dass das Buch nach gut 300 Seiten zu Ende war. Da ich aber an der ein oder andere Stelle gelacht habe, gibt es eine durchschnittliche Bewertung.
Fazit:
Belanglos.