Rezensionen zu Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2018 – 14:17

Aus dem Leben

Die Autorin Anne Vogt berichtet in ihrem Roman sehr humorvoll und auch gelungen sarkastisch aus...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 14:00

Amüsant

"Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir" von Anne Vogd ist für alle geeignet, die sich selbst...

nick22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2018 – 13:49

Mega lustig

Das Buch "Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir" fällt durch das kräftige pink sofort auf....

connychaos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2018 – 15:55

Krampfhaft witzig

Anne Vogd kannte ich bisher noch nicht. Als Kabarettistin ist sie völlig an mir...

traumsehnsucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2018 – 12:00

Ganz okay

Anne Vogd lädt uns ein, das Leben von anderen Seiten zu betrachten. Sie zeigt die typischen...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2018 – 21:02

Humorvoll

Anne Vogds Roman „Ich hab´s auch nicht immer leicht mit mir“ ist humorvoll, locker und spritzig....

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 20:37

Eine lange Büttenrede

Anne Vogds Sicht aufs Leben ist eigentlich recht einfach zusammenzufassen: Mehr Abenteuer,...

bixikess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 13:54

Sehr lustige Begebenheiten

Das Buch hat mich schon optisch auf Lachen eingestellt und Anne Vogd kannte ich auch vom...

moe6245
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2018 – 23:54

Zwiegespalten...

Ich bin nicht so ganz sicher, was ich von dem Buch abschließend halte. Der Titel hat mich spontan...

steffi1680
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2018 – 13:15

Nutzt sich ab

Nachdem ich zuerst nur die ersten Paar Seiten des Buches gelesen hatte, war ich mir sicher: Hier...

marim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2018 – 20:36

Trends zum Schmunzeln

Zeitkritisches Schmunzeln Mit viel Witz und genauer Beobachtungsgabe schafft Anne Vogd es ...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 13:00

Prosecco zum Hören

Anne Vogd ist Kabarettistin. Sie erzählt aus ihrem Leben, nimmt sich dabei selbst auf die...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 16:22

Toll!

Ein wirklich toller und lustiger Roman! Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und Anne Vogds...

brina88
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2018 – 09:33

Überzogen

Anne Vogd erzählt uns von ihrem Alltagsspagat zwischen Berufsleben und Privatleben mit Mann und...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2018 – 14:13

Belanglos

Zum Inhalt: Ein bisschen mehr Abenteuer, ein bisschen weniger Vernunft – das täte uns allen gut....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten