Rezensionen zu Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2018 – 14:17

Aus dem Leben

Die Autorin Anne Vogt berichtet in ihrem Roman sehr humorvoll und auch gelungen sarkastisch aus...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 14:00

Amüsant

"Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir" von Anne Vogd ist für alle geeignet, die sich selbst...

nick22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2018 – 13:49

Mega lustig

Das Buch "Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir" fällt durch das kräftige pink sofort auf....

connychaos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2018 – 15:55

Krampfhaft witzig

Anne Vogd kannte ich bisher noch nicht. Als Kabarettistin ist sie völlig an mir...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2018 – 21:02

Humorvoll

Anne Vogds Roman „Ich hab´s auch nicht immer leicht mit mir“ ist humorvoll, locker und spritzig....

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 20:37

Eine lange Büttenrede

Anne Vogds Sicht aufs Leben ist eigentlich recht einfach zusammenzufassen: Mehr Abenteuer,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 13:00

Prosecco zum Hören

Anne Vogd ist Kabarettistin. Sie erzählt aus ihrem Leben, nimmt sich dabei selbst auf die...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 16:22

Toll!

Ein wirklich toller und lustiger Roman! Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und Anne Vogds...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2018 – 14:13

Belanglos

Zum Inhalt: Ein bisschen mehr Abenteuer, ein bisschen weniger Vernunft – das täte uns allen gut....

casiol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 09:25

Sehr unterhaltsam

Dieses wunderschön rosa farbene Buch mit dem amüsanten Untertitel "Prosecco zum Lesen" richtet...

classique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2018 – 11:45

"Camp diem"

Das Buch "Ich hab´s auch nicht immer leicht mit mir" umfasst 320 Seiten auf 12....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?