Feuerwerk und Verpuffung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melc Avatar

Von

Zugegeben: Manche Gags in " Ich hab s auch nicht immer leicht mit mir" von Anne Vogd waren mir neu und haben mich zum Lachen gebracht. Manches allerdings hat man schon bei dem ein oder anderen Comedian in dieser oder ähnlicher Form gehört und kommt aus Facebook- Sprüche- Postings bekannt vor. In der Aneinanderreihung dieses Gag- Feuerwerks kommt es also zu mancher Verpuffung und ermattet etwas beim Lesen. Anne Vogd habdelt so ziemlich jeden Themenbereich ab, von dem sie denkt, dass er ihre, vermutlich vorwiegend weibliche Leserschaft, interessiert. Positiv anzurechnen ist ihr, das sie dies alles mit tiefer Selbstironie vorträgt, was ihr bei mir ergebliche Sympathiepunkte einbringt. Ansonsten ist das Bucv voelleicht eher etwas für echte Vogd- Fans.