humorvoll und selbstironisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sophia60 Avatar

Von

Die Karabettistin Anne Vogd nimmt uns in ihrem Buch " Ich habs auch nicht immer leicht mit mir" auf eine Reise durch den ganz normalen Alltag mit. Voller humoriger Sprüche lehrt sie uns, das Leben nicht immer nur bierernst zu nehmen.
Sie nimmt den ganz normalen Alltagswahnsinn gehörig auf die Schippe, und bereitet ein Kaleidoskop von verschiedene Themen aus: u.a.über die neuen Essensitten, über Ehemänner im Besonderen; über " Mütter, diese Wahnsinnsweiber", über "die 5 (!) Jahreszeiten", "das Abenteuer Alter".
Hierbei lässt sie uns an ihrer eigenen Lebensgeschichte, ihrer Familie, der Entwicklung ihrer Karriere und sogar an ihren kleinen Schönheits-OP'S teilhaben. Ein sehr unterhaltsames Buch mit vielen eingestreuten Gags und Wortspielereien. Es hat mir gut gefallen!