Lustig, aber auch etwas langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Ich fand das Cover und den Titel sehr witzig. Auch die unterschiedlichen Kapitel fand ich passend, sehr aktuell und auch lustig. Besonders gut gefallen hat mir das Kapitel, das sich mit Allergien, und dem neuesten Essenstrend Vegane Ernährung beschäftigt. Realitätsnah wurden geschildert wie die Tochter mit vegetarischer Ernährung auf einen fleischliebenden Ehemann trifft. Und das alles in der Familie... Auch die anderen Kapitel waren sehr lustig. Leider fand ich manchmal, das sich die Kapitel beim Lesen sehr in die Länge zogen. Irgendwie hätte ich es mir kürzer gewünscht, denn ich denke wo wäre der Witz noch mehr zum tragen gekommen.
Also für mich hätte die Hälfte der Seitenanzahl gereicht.