Mitreissend und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki66 Avatar

Von

Das Buch von Anne Vogd ist absolut lesenswert und reisst einen vom ersten Augenblick mit.
Man hat das Gefühl sie sitzt neben einem und erzählt aus ihrem Leben als ob man ihre Freundin sei und dazu kann man sich gut vorstellen jede hält ein Glas Prosecco in der Hand.
Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und man kann es nach einem Kapitel auch mal auf die Seite legen, aber man fühlt sich doch wieder hingezogen, damit man erfährt wie es weitergeht.
Dieses Buch werde ich sicher öfter mal einer Freundin oder guten Bekannten schenken, es ist absolut gelungen und ich hoffe es wird noch mehr Bücher von Anne Vogd geben.
Ebenso hoffe ich, dass ich sie irgendwann mal live auf der Bühne erleben darf!
Absolute Kaufempfehlung.