Okay, aber auch nicht mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sterndesmeeres Avatar

Von

Die Autorin beschreibt Alltagssituationen in ironischer Art und Weise, manchmal ist es mir aber zu sehr auf Satire ausgelegt. Witz komm raus, ich erzähle jetzt noch etwas Komisches. Manche Kapitel sind aber auch einfach nur eine simple Beschreibung der Situation und ich habe mich mehrfach gefragt, was mir die Autorin damit sagen wollte. Es war weder witzig noch lehrreich oder sonst irgendwas. So liest sich das ganze Buch, ich war irgendwie hin und hergerissen, da ich manchmal laut lachen musste und dann wieder seitenlang fast eingeschläfert wurde von einer völlig sinnfreien Alltagsbeschreibung.
Das Cover ist okay, es weist auf einfache Unterhaltung hin, damit wurde nichts falsch gemacht.
Empfehlen würde ich das Buch nicht, da gibt es wirklich bessere Alternativen.