Platte Witze

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lady.liebesskeptisch Avatar

Von

'Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir' von Anne Vogd überzeugte mich anfangs direkt durch den Titel. Er gefällt mir gut und ich erhoffte mir erstens eine ausführlichere Erklärung des Titels und weitere solcher Sprüche.
Beim Lesen des Buches wurde ich jedoch enttäuscht. Zwar tauchten massenhaft weitere Sprüche auf, aber sie waren unpersönlich, wurden ohne wirklichen Zusammenhang aneinandergereiht und waren von der Sorte, die man zu Genüge schon von diversen Internetseiten kennt. Leider also nur Wiederholung und nichts Neues, Individuelles. Denn mehr erfährt man meiner Meinung nach wirklich nicht. Nichts wirklich Persönliches über die Autorin, da sie sich immer hinter den reproduzierten Sprüchen versteckt. Dass sie nach über hundert Seiten den Namen ihrer Tochter verrät, ist da leider noch das Interessanteste und Persönlichste des ganzen Buches. Nur, wie ich finde, leider nicht genug. Schade!