Sehr charmante und witzige Unterhaltung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lyanne78 Avatar

Von

Anne Vogd schreibt über sich ... und doch auch über mich. Ich bin zwar noch etwas jünger, aber ich habe mich auf fast jeder Seite verstanden gefühlt und werde nun, dank dieses tollen, humorvollen Buches einiges sehr viel gelassener sehen können.

Sie hat es geschafft, alltägliche Situationen auf den Punkt zu beschreiben, um sie dann mit viel Humor zu entschärfen. Dass man häufig den einen oder anderen Spruch bereits von sozialen Plattformen her kannte, hat mich eigentlich überhaupt nicht so sehr gestört.

Das Buch hat mich fantastisch unterhalten und beim Lesen hatte ich immer wieder das Gefühl, dass Anne Vogd direkt mit mir redet, so als würde sie mir gegenübersitzen. So war es dann beim Lesen der letzten Seite ein bisschen so, als würde eine liebgewonnene Freundin aufhören mit mir zu reden. Ein bisschen werde ich sie vermissen. ;)