Sehr oft herzlich gelacht !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Anne Vogd hat mich mit ihrem lockeren und sehr lustigen Schreibstil zum Lachen gebracht.
Das Buchcover fand ich zuerst sehr knallig , aber es passt zum Thema... Prosecco zum Lesen finde ich wirklich treffend...fühlte mich nach jedem Kapitel beschwingt :) sooo habe ich zwischenzeitlich gelacht. Viele Themen konnte ich bestens nachvollziehen..Alter passend , pupertierende Tochter und noch vieles mehr.
Anne Vogd vermittelt schon eine gewisse Unbeschwertheit , Gelassenheit, welche man sich in manchen Situationen verinnerlichen sollte. Das Leben ist doch so oft stressig und Kompliziert genug... mehr Humor ist wichtig. Und als ich das Buch beendet habe und viel herzhaft gelacht, wünschte ich mir es gäbe mehr so ehrliche Bücher... Wirklich ein PROSECCO zum Lesen ! Von mir auf jeden Fall 5 Sterne :)