witzig, aber nicht mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich angesprochen, es ist farbenfroh und versprüht Freude. Der Spruch : "Prosecco zum Lesen" hat mich ebenfalls sehr angesprochen. Die Kabarettistin Anne Vogd kannte ich vor dem Buch nicht, aber nach dem Buch ist sie wirklich sympathisch. In dem Buch berichtet Anne Vogd sehr persönlich und witzig aus ihrem Privatleben. Es geht um Ernährung, das Familienleben und das Älterwerden. Dabei geht sie auf lustige Weise auf Alltagssituationen ein und wie sie die meistert. Es gibt einige Stellen, an denen ich als Leserin schmunzeln musste, da sie viele lustige Sprüche auf Lager hat. Leider sind für mich die Sprüche in diesem Buch auch das Highlight für mich, da der Inhalt für mich persönlich sehr flach ist. Aber trotzdem amüsant.