Ich habe Freunde mitgebracht...Einfach nur nervig und absurd

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

Zu Beginn der Leseprobe sitzen die vier Freunde? Betty, Jon, Martha und Henning zusammen in einem Auto. Nach und nach erfährt man, dass alle vier sich aktuell in einer schweren Identitätskrise befinden. Da ist zum Beispiel Betty, die Filmautorin, die mit Männern nicht gerade viel Glück hat, Jon der erfolgslose Schauspieler und das Ehepaar Martha und Henning, die in einer ständigen Beziehungskrise stehen und sich am Unglück der anderen aufbauen??? (wie krank ist das denn???) wollen...

Allein schon der Gedanke, dass sich Martha und Henning mit den beiden anderen treffen nur um sich an deren Problemen aufzurichten ist total unsinnig und absurd. Dazu kommt noch, dass der gewöhnungsbedürftige Schreibstil der Autorin mit der total verschachtelten Satzführung nicht nur schwer zu verstehen ist, sondern schlicht und einfach nur nervt... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Bitte kein Leseexemplar für mich! Das wäre Zeitverschwendung!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)