Willkommen in der Moderne...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
justm. Avatar

Von

Das einzige Wort, das mir zu dieser LP einfällt ist: modern.

Klingt komisch, ist aber so... Nicht nur der Schreibstil der Autorin ist so anders - eben moderner - als das, was wir hier sonst so lesen, sondern auch die Art und Weise, wie die Geschichte aufgeteilt wird, würde ich als modern bezeichnen wollen.

Und das meine ich noch nicht mal böse... es ist halt nur das, was mir zu dieser LP einfällt...

Ich denke es wird einige Leute geben, die damit so ihre Schwierigkeiten haben, ich für meinen Teil mochte die LP aber sehr gerne... Allein weil es nicht, wie so oft, eine reine Liebesgeschichte ist, sondern hier auch mal der Beziehung zwischen Menschen Rechnung getragen wird, die so viele für selbständlich nehmen: Freundschaft. Und es gab einen Satz in dieser LP, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging: "Wie immer war es von besonderer Schwere, einen Menschen zu vermissen, der direkt neben einem saß." Allein schon wegen diesem Satz, konnte mich diese LP für sich einnehmen! (Klingt komisch, ist aber so!)