Das Leben ist eben nicht immer so wie man es sich erträumt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kruems Avatar

Von

Nicht jeder bekommt das was ihm zusteht, nicht allen geht es gut und das leben der vier Protagonisten verläuft recht rasant  und oftmals auch unstruckturiert. sie leben in der Großstadt, das Leben ist vielschichtig und viel geht auch aneinander vorbei. Ein Baby passt eigentlich nicht in das momentane Lebenskonzept aber Marth freut sich trotzdem darauf - es zu verlieren stürzt sie dann in eine Krise die die Freunde wieder mehr zusammenbringt.

Der Stil der Schriftstellerin ist rasant, kurze Sätze betonen den rasanten Stil des Lebens der Vier. Es ist spannend zu lesen, wenn auch nicht wirklich lustig ... den Part habe ich nicht entdecken können. Trotzdem - wirklich depressiv finde ich es auch nicht. Eher ziemlich realistisch wenn man die Zeiten heute beobachtet und die Sorgen und Nöte und auch Alltäglichkeiten mit denen sich viele heute herumschleppen müssen.

Alles in allem fällt mein Fazit daher deutlich positiv aus. Wirklich gelungen!