Alles rund um die Gesundheit, eprobt von einer TV -Ikone

meli_sun Avatar

Tolle Tips -Fitness & Gesundheit, schön umgesetzt, mir gefällt das Design in orange.
Ich habe die Autorin des Buchs '' Ich hätte da was für Sie'', Frau Cordes erst neulich im HR Fernsehen in der Talkshow 3Nach9 gesehen und erlebt, wo sie iher Buch vorgestellt hat. Sie erzählt über ihre eigenen Erfahrungen zum Thema Gesundheit, sowie Yoga, Fitness, Faszien Training mit dem Schlingentrainer. Alles Tips, die hier nahe gelegt werden, sind von ihr selbst erprobt.
Ich hätte ich nicht gedacht, dass ich so viel über die Gesundheit in so kurzer Zeit lernen kann. Ein Kapitel war für mich besonders wichtig: was tun bei trockenen Augen, wenn man viel am PC arbeitet oder liest? - Sie hätte da was für uns!
Die Moderatorin hat viele Tips parat zum Thema Hygiene, was ja momentan ein sehr wichtiges Thema ist und den Zahn der Zeit trifft. Aber auch Themen rund um Gelenkschmerzen oder Rückenbeschwerden werden hier beleuchtet. Das Buch wurde sehr schön umgesetzt und ist übersichtlich in Abschnitte eingeteilt, sodass man hin und her blättern kann. Die Zeichnungen sind gut zu verstehen und geben Hilfestellung.
Eine Empfehlung.