Rezensionen zu Ich hätte da was für Sie

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 21:24

Ein wertvoller Ratgeber

Der Ratgeber "Ich hätte da was für Sie" wurde von der NDR-Moderatorin Vera Cordes...

alessia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 11:41

Sehr empfehlenswert

Vera Cordes ist eine begnadete Journalistin, die seit über 20 Jahren die erfolgreiche...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 21:40

Sehr hilfreich

Als Kinderkrankenschwester und weil ich mich sehr für die Gesundheit interessiere, werde ich oft...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2021 – 10:38

Tolle Tipps!

Vera Cordes spricht mir aus der Seele. Sehr oft wird mit chemischen Keulen behandelt, wo auch...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 21:21

Für jeden was dabei

Ich bin total begeistert von diesem Ratgeber und habe es mit großem Vergnügen gelesen. Die...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2021 – 11:33

Für jeden etwas dabei

Für jeden etwas dabei Allein schon das Cover ist wirklich ansprechend. Die Autorin,...

seyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2021 – 17:52

Nützliche Tipps

Vera Cordes ist seit vielen Jahren Moderatorin des Gesundheitsmagazins "Visite" im NDR. Ich muss...

katy1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2021 – 19:36

Visite mal anders

Vera Cordes ist eine bekannte deutsche Journalistin und Fernsehmoderatorin, sie moderiert seit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?