Bewährte Hausmittel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadinschen Avatar

Von

„Ich hätte da was für sie“ ist ein netter Ratgeber in dem bewährte Hausmittel gegen so manche Beschwerden weiter gegeben werden.
Das Cover hatte mich jetzt nicht direkt angesprochen und ich auch keinen Fernseher besitze kenne ich die Sendung von Vera Cordes nicht.
Da ich aber ein Fan von Hausmitteln bin, da man ja nicht immer sofort die Chemiekeule schwingen muss, hat mich die Leseprobe mit dem Tipp zur Augensauna sofort begeistert.
Auch von weiteren Tipp von Vera war ich sehr begeistert. Im ersten Teil geht es um körperliche Beschwerden. Besonders gut finde ich hier die Rollkur für einen schmerzfreien Nacken.
Im zweiten Teil geht es um den Kopf und die Seele und im drittenTeil um die Abwehrkräfte und das Vorbeugen.
Alles in allem sind die Tipps sehr gut und auch witzig beschrieben und geben auch immer wieder Anlass zum schmunzeln. Ich kann ihn nur empfehlen!