Danke liebe Vera Cordes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerluna Avatar

Von


"Ich hätte da was für Sie, meine besten Tipps selbsterprobt ... Bei körperlichen Beschwerden ... für Kopf und Seele ... Zum Vorbeugen und Wissen" ist ein Buch von Vera Cordes mit vielen aufschlussreichen Tipps und Tricks für Körper, Geist und Seele.

Der Schreibstil von Vera Cordes ist super! Sie schreibt locker, leicht und amüsant - aber trotzdem sachlich und fundiert.
Das Buch hat sich auch ziemlich rasch gelesen, weil es meine Wissbegierde richtig angefeuert hat.

Es ist einfach von Anfang bis Ende perfekt!
Das Layout gefällt mir sehr. Es ist wirklich schön gestaltet, so dass das Lesen noch mehr Spaß macht.

Ich bin einfach begeistert!
Das Buch war unglaublich gut! So aufschlussreich, einleuchtend und super simpel umsetzbar!
Danke liebe Vera für diese unvergesslichen und hilfreichen Tipps! Die möchte ich nicht mehr missen.
Ich hoffe es wird bald noch mehr Bücher der Autorin geben - ich brauche nämlich dringend Nachschub!