Ein Ratgeber, der in keine Regal fehlen sollte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesopard Avatar

Von

Dieses moderne Nachschlagewerk "Ich hätte da was für sie" mit altbekannten, aber längst vergessenen Tricks und Kniffen, sollte wirklich jeder im Regal griffbereit stehen haben.
Bei vielen typischen Beschwerden, wie trockenen Augen, Durchfall und viele anderen findet man hier Hilfe, ohne direkt Schulmedizin oder Apotheker konsulitieren zu müssen ubd meist sogar durch recht wenig Aufwand. Man lernt außerdem sich selbst und seinen Körper besser verstehen und kennen. Der Aufwand der vorgeschlagenen Maßnahmen ist wirklich überdchaubar und einfach durchführbar. Selbstbehandlungen sind zudem oft weniger belastend und nicht weniger effektiv, doch ist ubs das Wissen über die Generationen hibweg leider verloren gegangen. Um so schöner, dass es hier gesammelt wurde.
Dabei sind die Erklärungen leicht verständlich, übersichtlich ubd klar gegliedert.
Mir gefällt es wirklich gut und es liest sich für einen Ratgeber auch sehr locker und leicht.