Ein wertvolles Büchlein

clara_fall Avatar

Die Autorin dieses Büchleins bringt schon viel Glaubwürdigkeit mit, man kennt sie aus Gesundheitssendungen. Sobald das Auge auf das Cover fällt, weiß man, dass es diese Person gut meint mit ihren Zuschauern und Lesern. Spätestens, wenn man sich das Büchlein Seite für Seite zu Gemüte geführt hat, ist man sich sicher, hier stecken viele Tipps drin, die das Leben (wieder) leichter machen. Manches mag auch bisherige Kenntnisse über den Haufen werfen - so der Fakt, dass große Mengen an Obst eine Fettleber riskieren. Menschen mit chronisch trockenen Augen haben bisher vielleicht Unmengen an Geld für Augentropfen ausgegeben, die doch nur kurzzeitig helfen. Hier kommt eine Empfehlung, die zwar eigenen regelmäßigen Einsatz verlangt, aber mit Sicherheit eine Langzeitwirkung verspricht. Manchmal sind es auch altbewährte Tipps, die in Vergessenheit geraten sind, weil sie der nächsten Generation nicht mehr weitergegeben wurden. Hier hat man sie alle vereint in einem Büchlein, dass man nicht weit weg legen sollte, sondern ein zuverlässiger Begleiter durch den Tag und für jede Altersgruppe sein kann.