Für jeden was dabei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria 1983 Avatar

Von

Ich bin total begeistert von diesem Ratgeber und habe es mit großem Vergnügen gelesen. Die Schriftstellerin ist die bekannte Moderation des Gesundheitsmagazines "Visite". Sie hat viele wertvolle und nützliche Gesundheitstipps und Tricks in laufe der Jahre Gesammelt und dieses Werk niedergeschrieben. Ich konnte mehr als einen Tipp finden den ich anwenden konnte und es gibt noch weitere die ich ausprobieren möchte. Die Tipps sind sehr leicht anzuwenden und mit einfachen Mitteln oder Übungen kann viel erreicht werden. Es gibt für jeden was dabei. Das Buch ist sehr schön geschrieben, alles wird gut und für jeden verständlich erklärt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und hat einen angenehmen persönlicher und leicht humorvollen Charakter. Es war ein richtiges Vergnügen dieses Buch zu lesen und ich kann es nur weiter empfehlen.