Hilfreiches Sammelsurium fürs Wohlbefinden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crow Avatar

Von

Vera Cordes, die seit 1998 die Sendung Visite im NDR Fernsehen moderiert. hat hier ein Sammelsurium an Tipps und Tricks für das körperliche Wohlbefinden zusammen getragen. Erschienen ist das Buch im Juli 2021 im Gräfe und Unzer Verlag. Bestimmt hat man Einiges davon schon mal gehört, doch hier hat sie es zusammen getragen, um kompakt und übersichtlich daran zu erinnern, dass es gar nicht kompliziert sein muss, gesund zu bleiben. Mit amüsanten Anekdoten gewürzt und leicht zu lesen, lädt das Büchlein dazu ein selbst mal einiges auszuprobieren.

Ich finde das Büchlein hilfreich und da ich denke, dass das Leben eh schon kompliziert genug ist, finde ich es mit den Zweiundzwanzig Tipps mal spannend unkompliziert an das Thema Gesundheit zu gehen. Einfach mal die interessantesten Tipps ausprobieren und schauen, was passiert. Und wenn nix hilft, Humor hilft immer und humorvoll ist das Buch.