Nützliche Tipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seyke Avatar

Von

Vera Cordes ist seit vielen Jahren Moderatorin des Gesundheitsmagazins "Visite" im NDR. Ich muss zugeben, dass mir ihr Name nichts gesagt hat. Auf dem Cover kannte ich aber doch ihr Gesicht aus dem Fernsehen. Das Cover springt ins Auge und zeigt eine sympathische Frau, zu der man irgendwie gleich Vertrauen hat. Das Buch ist klein und kompakt.

Vera Cordes gibt in ihrem Buch viele Gesundheitstipps zur Selbstbehandlung weiter. Hier ist für jeden etwas dabei. Mir haben natürlich am meisten die Tipps zugesagt, die mich selbst betreffen. Ob es tatsächlich wirkt? Ich bin gespannt. Auf jeden Fall werde ich gleich die Gewürzmischung und einige andere Sachen ausprobieren.

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Alles ist sehr verständlich, kurz und knapp beschrieben. Die Tipps sind umsetzbar und nicht so abgehoben. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch als Geschenk kann ich es mir sehr gut vorstellen.