Nützlicher Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marilou Avatar

Von

Dieses handliche Buch ist ein nützlicher Ratgeber für viele Alltags-Leiden. Und das nicht nur für die körperlichen Weh-Wehchen sondern auch für die seelischen. Des weiteren informiert die Autorin zusätzlich über diverse Dinge, welche wir zur Vorbeugung durchführen können. In diesen drei Kapiteln (körperlich - seelisch - vorbeugend) sind auch die diversen Empfehlungen aufgeführt. Sie beschreibt die Probleme in einem lockeren Stil und erklärt sehr verständlich mit schönen Illustrationen, wie oder womit man dagegen angehen kann. Die ausgewählten Beschwerden sind aus meiner Sicht solche, die viele von uns mit sich herumschleppen.
Das Cover ist sehr gut gelungen: ein Foto von Vera Cordes auf dem sie einen sehr sympathischen Eindruck macht.
Ich kann diesen Ratgeber zu 100% weiterempfehlen, er eignet sich auch sehr gut als Geschenk!