Selbsterprobte Tipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Vera Cordes, das Gesicht des erfolgreichen Gesundheitsmagazins VISITE im NDR-Fernsehen gibt in ihrem Buch einfache und leicht umsetzbare Tipps bei kleineren körperlichen und seelischen Beschwerden. Mir hat der Ratgeber richtig gut gefallen und ich werde ihn sicherlich immer mal wieder zur Hand nehmen, wenn ich nochmals einen Tipp oder Ratschlag nachlesen will. Der ein oder andere Tipp klingt zwar auf den ersten Blick recht merkwürdig, aber ein Versuch, bevor man zu Medikamenten greift ist die Selbsterprobung auf jeden Fall wert. Ich habe das Buch sogar schon an eine Freundin verliehen, die ein Problem hatte, welches im Buch besprochen wurde, sie hat es ausprobiert und es hat ihr tatsächlich geholfen. Das Buch ist schön geschrieben, der Leser wird direkt angesprochen und auch Vera Cordes eigene Erfahrung fließen in den Ratgeber mit ein, so dass man als Leser denkt, man bekommt den Tipp oder Ratschlag von einer guten Freundin.