Solider, handlicher Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Zunächst finde ich die handliche Größe des Buches super passend. Es ist ein richtig tolles Buch, auch zum Mitnehmen und zwischendurch drin blättern. Meine Mutter wollte sich das Buch sogleich ausleihen und hat sogleich einige passende Tipps und Tricks für sich gefunden, welche sie ausprobieren möchte. Einige Tipps waren für mich wirklich neu und einzigartig. Einzig das Kapitel bezüglich des Apfels und der Menge an Obst finde ich doch sehr übertrieben und zweifelhaft. Aber das bleibt ja immer noch jedem/jeder Leser*in selbst überlassen, was man anwenden und was nicht. Alles in allem kann ich das Buch wirklich weiterempfehlen. Auch für Menschen, welche sich sonst ni hat so viel mit Themen der Gesundheit und des Wohlbefindens auseinandersetzen oder auseinandersetzen möchten. Ich denke das Buch beinhaltet Tipps für wirklich jeden und jede.