Tolle Tipps von Vera Cordes

nicnac Avatar

In diesem Buch stellt uns die Gesundheitsmoderatorin Vera Cordes viele ihrer Tipps vor. Alles was uns da gezeigt und erklärt wird, hat sie selbst auch ausprobiert. „ Ich hätte da was für Sie “ ist in drei Teile unterteilt. Als erstes geht es um den Körper, als zweites um die Seele und zu guter letzt gibt es einiges um Beschwerden vorzubeugen.
Einiges habe ich auch schon mal von meiner Physiotherapeutin oder anderswo her gehört. Nun ist hier vieles verschiedenes vereint und das finde ich sehr Praktisch.
Die Umsetzung der Tipps sind nicht aufwändig und auch nicht Kostspielig. Ich denke es ist für jeden einfach umzusetzen. Auch die Anleitungen und Illustrationen sind gut verständlich. Die Texte sind kurz gehalten, so kann man schnell erfahren welchen Tipp man da befolgen kann.
Das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich und ich rate auch an es zu benutzen, denn im Buch selbst fliessen die Themen teilweise ineinander und man übersieht manchmal die Überschrift.
Ich könnte mir gut Vorstellen hiervon eine Fortsetzung zu lesen.
Empfehlen kann ich das Buch allen welche auch mal gerne einfache Hausmittel ausprobieren.