Anrufer in der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von


Ein junges Mädchen soll einen Jungen per Wattsapp in den Tod getrieben haben. Zumindest glauben es die Menschen an der Schule und in der Nachbarschaft. Was glaubt ihre Familie? Ihr Bruder Jack redet seit längerer Zeit nicht mehr mit Tori. Das Haus wird von Reportern belagert und durch die geschlossene Tür wollen sie ein Geständnis von Victoria erzwingen. Dem Vater reißt der Geduldsfaden beim Abendbrot und er erteilt der Presse einen Platzverweis vom Grundstück. Jack will nun auch ein Geständnis von seiner Schwester. Wird allerdings von seiner Mutter zur Reason gerufen und verschwindet daraufhin in seinem Zimmer.

Tori spricht mit einem ihrer letzten Freunde am Telefon. Nachdem ihre Eltern ihr das Ihphone abgenommen hatten, bekam sie das alte Handy ihrer Mutter. Der einzigste Draht zur gemeinen Außenwelt. Dann dieser ominöse Anruf in der Nacht. Ein unbekannter Anrufer deutet seinen Suizid an und Tori verliert fast ihren Verstand! Was um Himmels Willen nimmt sich dieser Anrufer heraus?