Der Tod ist näher als man denkt...

miracleday Avatar

Ich muss sagen, das Buch hat mich sehr überrascht ich wusste erst nicht ob es zu meinem Lesestiel passt, angesprochen hat es mich irgendwo schon aber ich war ziemlich unsicher, doch dann habe ich mir die Leseprobe durch gelesen und konnte gar nicht genug bekommen, im Gegenteil ich war sogar traurig als sie endete und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht..

Zum Cover:

Das Cover ist schlicht aber es spricht einen an, der Titel klingt interessant und macht neugierig aufs Buch:

Der Schreibstiel:

Der Autor schreibt sehr flüssig und man kann dem Leseverlauf gut folgen, das gefällt mir sehr gut.

Charaktere: Ich konnte mich sehr schnell mit der Hauptperson Tori anfreunden, man kann sich schnell in sie hineinversetzen und leidet mit ihr.

Fazit: Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich war echt traurig als sie endete, ich habe noch so viele Fragen, wie geht es mit Tori weiter, was hat es mit dem Andrew auf sich und vorallem, was ist damals genau passiert, bzw. wieso ist sie schuldig für den Tod eines Freundes? , also die Leseprobe hat bei mir gezogen, ich bin neugierig aufs Buch und möchte mehr :)