Ich hätte es wissen müssen

jasmin14 Avatar

Der Klappentext des Buches hat mich sofort angesprochen! Ich mag Bücher die Probleme behandeln und während es fantastische Werke in diesem Genre gibt, gibt es leider auch sehr enttäuschende. Hier hat mich die Leseprobe aber schon sehr überzeugt, weshalb ich mir sicher bin dass es das Buch auch schaffen kann mich mitzureißen. Das Thema dieses Buches ist Internetmobbing und seine verherenden Folgen, da dieses Thema immer sehr aktuell ist, bin ich gespannt wie Tom Leeven mit diesem Kernpunkt umgeht.

Das Cover spiegelt wieder, dass das Buch voller Zwiespalt, Sorgen und Verzweiflung sein wird. Es gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gespannt ob das Cover den richtigen Eindruck vermittelt. In der Leseprobe schien das zumindest der Fall zu sein. Der Schreibstil des Autors ist flüssig und überraschend neutral. Ich bin froh dass es nicht zu sehr in die Jugendsprache hinein rutscht.

Mich interessiert das Buch wirklich sehr und ich würde mich freuen wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte!