Ich hätte es wissen müssen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Die Leseprobe hat es in sich, man wird gleich auf den ersten Seiten mit Toris Situation konfrontiert. Sie ist in einer recht schwierigen Situation, angeklagt einen Mitschüler in den Freitod getrieben zu haben. Doch anscheinend war Tori nicht die einzige, die Cybermobbing betrieben hat, doch weswegen ist nur sie angeklagt?

Schwieriges und leider sehr aktuelles Thema, ohne genaueres zu wissen kann man momentan noch nicht wissen in wieweit Tori eine Mitschuld am Tod des Schülers hatte. Jedenfalls wird ihr Haus von Journalisten belagert die alle ein Statement haben wollen, was für eine schlimme Situation für die Familie. Dann erhält Tori diesen mysteriösen Anruf. Ist es ein Fake oder ist der Anrufer tatsächlich selbstmordgefährdet? Mich hat die Leseprobe neugierig gemacht wie Toris Geschichte weiter geht.